• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

demnächst neue apple notebooks?

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
ich würde gerne von windows auf ein apple system (macbook pro) umsteigen und frage mich, wann ein guter zeitpunkt dafür wäre.

wollte mir eigentlich jetzt weihnachten eins holen, hat sich aber noch nicht ergeben. gucke ich dumm aus der wäsche, wenn ich mir so januar/februar noch ein mbp hole? gibt es schon irgendwelche ankündigungen o.ä.?
will mir nur ungern jetzt ein mbp holen, wenn demnächst neue modelle erscheinen sollten.

noch eine andere frage: wollte mir das mbp in japan kaufen, da ich doch einiges sparen kann und das jp-tastaturlayout für mich von vorteil ist. kann ich mir dann später jederzeit noch so ein apple-care paket dazukaufen oder wie läuft das?

danke im voraus
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Auch wenn jegliche Spekulation schnell in Kaffeesatzleserei ausartet, würde ich an Deiner Stelle die Macworld Expo Mitte Januar abwarten.

Neue Books zeichnen sich nämlich recht deutlich im Kaffesatz ab ;)

PS:
Herzlich Willkommen bei Apfeltalk!!
 

sn1

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
105
Das mit den neuen MBPs stinkt wirklich gewaltig zum Himmel, wobei ja wohl auch die neuesten Intel Pyrenyn (oder wie man das schreibt :p ) CPUs kommen, die ja praktischerweise dann passen würden...
Ich warte auch noch auf ein iMac Update, vorallem auf eins mit nVidia GPUs ^^