• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deluxe Lounge auf iPhone?

juliverena

Pferdeapfel
Registriert
10.04.06
Beiträge
78
Hallo zusammen! Ich würd gern den Sender Deluxe Lounge auf dem iPhone hören. Jetzt hab ich schon ein paar Radio Apps getestet (z.B. ShoutCast) aber leider war da nie mein Sender mit dabei. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Kann dir leider nicht helfen, aber vielleicht du mir... kannst du auf deinen Radio Apps Radio Deepmix Moskow hören? Ich such nämlich für diesen Sender ein App...
 

juliverena

Pferdeapfel
Registriert
10.04.06
Beiträge
78
also ich hab mir jetzt die App radio.de gekauft - da kann ich Lounge Deluxe hören :)

@Hafenbraut: Deepmix Moscau gibts da auch ;)
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Funzt es auch? Hab nämlich das Visua Radio und da kann man den Sender zwar auswählen aber er geht nicht...
 

juliverena

Pferdeapfel
Registriert
10.04.06
Beiträge
78
habs grad getestet - läuft bei mir ohne Probleme mit radio.de
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Wuah wie geil, danke, bist ein Schatz - endlich meinen Lieblingssender immer und überall hören !!!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Mit der App "FStream" (kostenlos) konnte ich bis jetzt jeden Stream zum laufen bekommen. Man muss halt nur die direkte URL rausbekommen und bei der App eintragen.