1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Delphi?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von timmm, 24.03.06.

  1. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    Hi,

    in der Schule geht es bei mir gerade mit Delphi los im Informatikunterricht. Soweit ich weiss, gibts das von Borland ja nur fuer Windows - gibt es irgendeine Moeglichkeit, Delphi (wenn moeglich auch mit GUI wie bei Borland) auf Mac OS zu programmieren?

    Ich brauche das einerseits zum lernen fuer die Schule, andererseits zum Anwenden des in der Schule Gelernten.

    Waere nett wenn ihr mir da helfen koenntet.

    Tim
     
  2. RaRe

    RaRe Auralia

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    199

Diese Seite empfehlen