1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Delphi auf Mac?!

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Bericender, 20.05.08.

  1. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    Hiho
    Ich bin mir sicher das Thema gabs schon hundertmal und es ist hier wahrscheinlich falsch. Aber alle Topics zu dem Thema sind schon steinalt und so wollte ich mal fragen ob sich in Zeiten von leopard mittlerweile was getan hat um Delphi auf nem Apfel zum laufen zu bringen.
    Bootcamp ist keine Alternative ;)
     
  2. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Wie es mit Leopard aussieht weiß ich nicht, unter Tiger benutze ich die fpc source und Lazarus. Das läuft (für Delphi-Verhältnisse) ziemlich gut.
     
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
  4. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    das Problem ist das wir in der Schule dieses "Wundervolle" Borland Delphi nutzen und wir zuhause auch mal nen paar Sachen programmieren müssen und ich weiß halt nich ob Lazarus auch nur Ansatzweise kompatibel ist ;)
     
  5. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    fpc ist schon ganz kompatibel, es kommt darauf an, was ihr macht.

    Im übrigen: Euer Lehrer gehört geschlagen. Mit der Peitsche.

    Alex
     
  6. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    Lehrerin die auch glaubt das DDR2 Speicher das aktuellste und Non-Plus Ultra ist genauso wie Dual Core Prozessoren :D
     
  7. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262

Diese Seite empfehlen