• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Delphi auf Mac?!

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Hiho
Ich bin mir sicher das Thema gabs schon hundertmal und es ist hier wahrscheinlich falsch. Aber alle Topics zu dem Thema sind schon steinalt und so wollte ich mal fragen ob sich in Zeiten von leopard mittlerweile was getan hat um Delphi auf nem Apfel zum laufen zu bringen.
Bootcamp ist keine Alternative ;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Wie es mit Leopard aussieht weiß ich nicht, unter Tiger benutze ich die fpc source und Lazarus. Das läuft (für Delphi-Verhältnisse) ziemlich gut.
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
das Problem ist das wir in der Schule dieses "Wundervolle" Borland Delphi nutzen und wir zuhause auch mal nen paar Sachen programmieren müssen und ich weiß halt nich ob Lazarus auch nur Ansatzweise kompatibel ist ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
fpc ist schon ganz kompatibel, es kommt darauf an, was ihr macht.

Im übrigen: Euer Lehrer gehört geschlagen. Mit der Peitsche.

Alex
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Lehrerin die auch glaubt das DDR2 Speicher das aktuellste und Non-Plus Ultra ist genauso wie Dual Core Prozessoren :D