1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

delle im trackpad mbp

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hegel394, 10.10.08.

  1. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    hallo,
    mir fällt seit einigen tagen auf, dass das trackpad meines mbp (die noch aktuelle version) eine deutlich spürbare und beim "nach-vorne-kippen" des mbp auch gut sichtbare delle in der mitte des trackpads, die sich von oben bis unten runterzieht. das ding habe ich jetzt seit 3 monaten. Des Weiteren ist die kante zum rest des gehäuses rechts praktisch nicht vorhanden und kaum spürbar, links und oben jedoch über eine sehr deutlich spürbare kante. (das stört mich jetzt weniger, was mich stört ist die delle, ich hab nur die sorge, dass das teil irgendwann den geist aufgibt)
    hat noch jemand das problem?
    und wie schaut's da aus mit umtausch? weiß jemand ob das repariert wird oder ob ich ein refurbished kriege? darauf hab ich nämlich eigentlich keinen bock. würde dann schon gerne "meines" behalten.

    p.s.: ich habe auch schon davon gehört (bei "bits und so" also doch eher glaubwürdig) dass jemand seinen alten, defekten imac abgegeben hat und dann nen neuen bekam, aus der neueren produktions-serie. also könnte ich dann eventuell sogar eines der neuen abgreife, die nächste woche vorgestellt werden, wenn ich noch ein par wochen warte?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich würde das an deiner Stelle mal zu Apple oder dem Laden, bei dem du es gekauft hast, bringen/schicken und kucken, ob die das auf Garantie reparieren oder das Book austauschen.
    Mach dir keine Hoffnung, dass du eine neuere Baureihe kriegst, das kommt wenn überhaupt nur aus Versehen vor oder wenn die auszutauschende Reihe nicht mehr vorhanden ist.
     
  3. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Ich habe in meinem MBP auch eine leichte Delle im Trackpad - wenn man da Wasser reinschüttet bleibts schön in der Mitte stehen. Spaß beiseite - die Delle war schon von Anbeginn an drin. Ich habe mir deswegen keine Sorgen gemacht. Irgendwie war und bin ich überzeugt, dass das so gehört. Von der Delle weg hin zu den Rändern flacht die Kante beim Übergang zum Rest des Gehäuses links und rechts ab - ich denke, das ist was bei Dir auch der Fall ist?
     

Diese Seite empfehlen