1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Delle im Alu-Gehäuse Macbook Pro 13"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cstrike, 03.11.09.

  1. cstrike

    cstrike Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    75
    Hallo zusammen,

    habe letzte Woche die Kopfhörer von meinem Iphone in meiner Tasche gehabt und mir damit eine kleine Delle ins Gehäuse von meinem Macbook gedrückt, und zwar an der oberen rechten Ecke des Monitordeckels...
    Da ist von hinten ja rein rankommen um es auszubeulen...

    Nun meine Frage, hat vielleicht jemand ne Idee wie ich das Ding wieder loswerde?!
     
  2. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    es gibt doch für dellen im auto so kleine saugnäpfe... probier es damit vielleicht mal :)
     

Diese Seite empfehlen