• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Delle beim HDMI Anschluss

anhaker

Erdapfel
Registriert
26.12.17
Beiträge
2
Das MacBook Pro 13 (Anfang 2015) ist mir heruntergefallen und am HDMI Anschluss ist eine Delle.
Hilft da nur ein Austausch des Upper Cases (200-300€ oder welche Kosten werden wohl anfallen) oder mal mit der Zange versuchen das wieder bündig zu ziehen.
Hat jemand Erfahrungen mit Entfernen von Beulen oder dem Austausch? Würde den Austausch nicht selber machen. Mein Retina Display muss noch mit dem Austauschprogrammm von Apple ausgetauscht werden, dann hole ich mir vom Agravis-Shop in Osnabrück mal ein Angebot für den Austausch ein.
 

Anhänge

  • 9F0077CD-4F13-4784-BFB9-129A04082A95.jpeg
    9F0077CD-4F13-4784-BFB9-129A04082A95.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 79
  • 593C645A-CB47-43B8-AC81-6AB5AFA7AED3.jpeg
    593C645A-CB47-43B8-AC81-6AB5AFA7AED3.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 84

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Moin!

Das Material ist eher spröde. Du riskierst also einen (Aus-)Bruch an der Stelle. Auf der anderen Seite: Was hast du zu verlieren? Wenn du den Port regelmäßig nutzen willst/musst, bleibt dir ja nur der Versuch oder der Austausch.

P.S.: Delle, nicht Beule.
 

sathunter

Macoun
Registriert
18.06.17
Beiträge
119
Hi,
ich fürchte mit der Delle hast Du dir das Austauschprogramm verbaut. Die tauschen keine beschädigten Geräte. Also diplomatisch vorgehen.
 

anhaker

Erdapfel
Registriert
26.12.17
Beiträge
2
Wisst ihr welche Kosten da aufkommen? Und der Austausch ist wahrscheinlich ziemlich zeitaufwendig nehme ich an, da das ganze Innenleben verbaut werden muss. Bei Apple in der Werkstatt werde ich dabei sicher zu einem armen Mann.
@sathunter: Die Delle hat doch aber nichts mit dem Retina Display zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet: