1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

delle am macbook pro(unibody 2008)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von G-Star89, 08.12.08.

  1. G-Star89

    G-Star89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    9
    hallo leute! habe auch ungefähr vor einem monat geswitcht und bin wirklich glücklich das ich diese entscheidung getroffen habe! doch leider ist mir heute an meinem macbook pro(unibody,2.53ghz) eine delle auf der linken seite auf der höhe des trackpads und lautsprechers aufgefallen..man sieht es mit bloßem auge bisschen und beim rüberfahren mit der hand spürt man es deutlich! und nun hab ich ne frage..hat jemand schon erfahrungen mit so etwas?? hab ich da garantie ansprüche oder ähnliches??? ich hab schon unter dellen, dellen unibody etc gesucht und nichts gefunden..würd mich über eure hilfe freuen! danke schonmal im voruas:p

    ps: ich bin mir sicher das es kein eigenverschuld war!
     
  2. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Kannst du ein vielleicht ein Bild machen?

    Eine Delle ist halt etwas das üblicherweise "nicht einfach so" passiert.

    Tät einfach mal mit Apple telefonieren und fragen.
     

Diese Seite empfehlen