Dell verarscht Apple

genius

Erdapfel
Registriert
06.04.08
Beiträge
3
Dell nimmt mit einer Werbekampagne das MacBook Air auf die Schippe:

MacBook Air Parodie

Irgendwie ganz witzig, auch wenn die Dell-Kiste nicht wirklich in des Kuvert passt :-D Was meint ihr?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Was der da alles rausholt auf dem Umschlag :p Sehr gut gemacht.
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
gute Werbung , schlecht nachgemacht.
Aber schon ganz witzig. Nur leider nicht ganz Tv-reif.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
das errinnert mich iwie an dieses Märchen von diesem Hausmädchen, was mit ihrem Schirm fliegen kann und auch alles aus so einer kleinen Tasche holt. Wie heißt die noch gleich ?
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Meinst du Mary Poppins?

Edith: Massenzuspätkommen.
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Welches Lied, von wem, wird da eigentlich gespielt?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich finds einfach nur geil gemacht, trotz der Tatsache, dass es ne Apple-Verarsche ist.

Wobei eigentlich ist es doch auch gut, ich kenn keine Werbung wo innerhalb so kurzer Zeit so viele Parodien aufgetaucht sind... (Ok, es gibt bestimmt welche... aber ich mein ja nur :-D)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
die haben noch was wichtiges vergessen, aus dem umschlag rauzuholen: einen dicken stapel CD's mit treibern, Software und allen anderen sachen, die man noch braucht, um mit einem PC gescheit arbeiten zu können! ;)