1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dell Ultrasharp 2407WFP-HC bei Start grün?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Rotkätzchen, 24.09.07.

  1. Dell Ultrasharp 2407WFP-HC bei Start grün/Jetzt totaler TERROR

    er ist jetzt nicht mehr grün beim start, sondern seht euch das an. ich habe auch überlegt ob es an einem falschen signal vom imac liegen kann, aber auf dem imac wird alles gut angezeigt. mache ich den dell aus, ist danach alles wieder gut.

    bei den bildern sind natürlich nur die gelben vertikalen streifen und die grellblauen horizotalen
    gemeint ;) alles andere hat mit der digitalkamera und dem fotografieren eines tfts zu tun.

    hatte sowas auch mal einer von euch? gibt es eine diagnose?

    ich glaube der spruch "der teufel schei..t immer auf den gleichen haufen" stimmt in diesem falle leider doch. hatte ich mir doch den dell u.a. als alternative geholt, wenn mein imac, bzw dessen display bis zum austausch wieder spinnen sollte. in dem moment blieb der zweitmonitor vom fehler unberührt.

    *rauf haare*
     

    Anhänge:

    #1 Rotkätzchen, 24.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.07
  2. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Sowas ähnliches hatte ich einmal durch ein defektes Kabel. Neues genommen und keine Probleme mehr. Habe aber keine Ahnung ob das bei dir auch hilft.

    Grüße
    Flo
     

Diese Seite empfehlen