• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dell rationalisiert Sticker weg

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wie Ars Technica vermeldet, plant der Computerhersteller Dell, die vielen Sticker auf den heutigen PCs ("Intel inside", "designed for M$ XP", ...) wegzurationalisieren. Hauptgrund: Einen PC stellt man heute in 4 Minuten zusammen, da fällt das Anbringen von Aufklebern prozentual schon ganz schön ins Gewicht. Krass!
Gut, dass ein Mac keine Aufkleber braucht... :)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich geb es zu, auf meinem Toilettendeckel habe ich einen Intelinside Aufkleber hinrationalisiert. ;)

Gruß Schomo
 
  • Like
Reaktionen: .holger

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Muuhaaaa Schomo, womit man ja mal wieder sieht, dass Sche!sse Gold ist :D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wie man aus Shice am besten Gold macht? Da fragst du am besten unseren Freund Bill!
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Madcap676 schrieb:
Wie man aus Shice am besten Gold macht? Da fragst du am besten unseren Freund Bill!
Genau genommen macht er sein Gold aus Abfall: :-D

Bill Gates schrieb:
Gates: No, the best way to prepare is to write programs, and to study great programs that other people have written. In my case, I went to the garbage cans at the Computer Science Center and I fished out listings of their operating system.
(http://www.quotesandsayings.com/gbillgates.htm)

Zu den Stickern: Schade, die hab ich immer so gern abgemacht ... ;)
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
@schomo, madcap, treppenputz0r: Geniale Idee! Ich hab' gleich mal den "Designed for Windows" Aufkleber wegrationalisiert... :)
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Genau richtig, was das doofe Rechenzentrum wegschmeißt, macht der kluge Bill als Betriebssystem zu barer Asche! :-D

@slartibartfast: "Designed for Windows", so einen hatte ich mal auf meinem Mülleimer kleben. ;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wer es nicht glaubt ;)

Intel_Inside.jpg


Gruß Schomo
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Schomo schrieb:
Wer es nicht glaubt ;)


Gruß Schomo
Was ist denn das für ein kleiner, brauner Fleck am Brillenrand? Sag nichts, ich glaube, ich will es gar nicht wissen :p
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
michast schrieb:
Was ist denn das für ein kleiner, brauner Fleck am Brillenrand? Sag nichts, ich glaube, ich will es gar nicht wissen :p

Könnte ein Brandfleck sein. Mein Vormieter hat in meiner Wohnung ein paar davon hinterlassen, unter anderem auf der Klobrille und in der Dusche (!). :-D
 

Cortex85

Gast
Richtig so, Schomo!! :-D :p

Zumal der Pentium 4 ja auch ein Müllprozessor is! :p
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Stimmt ist ein Brandfleck der daher rührt, dass jedesmal wenn ich das Intelzeichen sehe ich die Klobrille so schnell schliesse, dass durch die Luftreibung diese Flecken entstehen. Ich werd die Nasa mal nach Isolationskacheln anhauen ;)

Gruß Schomo
 

Cortex85

Gast
Aber nimm bloß kein Tank-Isolierschaum für den Spülkasten! :p :-D Da fliegen sonst Sücke ab! :p ;) :-D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Auf unserem Firmentoilettendeckel prangt seit Jahren ein 'Designed for Microsoft XP' Aufkleber - keiner weiß, wie der da hingekommen ist - komisch auch, auf meinem Notebook ist an der Stelle, wo der sonst klebt, ein SuSE Aufkleber, na sowas ;)

Gruß,

.commander
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
commander schrieb:
Auf unserem Firmentoilettendeckel prangt seit Jahren ein 'Designed for Microsoft XP' Aufkleber - keiner weiß, wie der da hingekommen ist - komisch auch, auf meinem Notebook ist an der Stelle, wo der sonst klebt, ein SuSE Aufkleber, na sowas ;)

Gruß,

.commander
Das ist für mich alles viel zu verwirrend, bei Schomo der "Brandfleck", bei Dir der Aufklebertausch... eigenartig, sehr eigenartig.

Nochmal zu Dir Schomo, bist Du sicher, dass es ein Brandfleck ist? Leck mal dran, wenn es geschmacksneutral ist, hast Du Recht, wenn nicht, hast Du wenigstens die Lacher auf Deiner Seite :p

Gruß,
Michael
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
DAS GEHT JETZT ABER ZU WEIT!

Ich leck doch keine Intelschüssel. Gates noch?

;)

Schomo
 

Cortex85

Gast
LOOL!! :-D ich schmeiss mich weg!

Aus'm Window schmeissen brauchst du sie aber auch nicht. :p