1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dell rationalisiert Sticker weg

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von quarx, 29.08.05.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wie Ars Technica vermeldet, plant der Computerhersteller Dell, die vielen Sticker auf den heutigen PCs ("Intel inside", "designed for M$ XP", ...) wegzurationalisieren. Hauptgrund: Einen PC stellt man heute in 4 Minuten zusammen, da fällt das Anbringen von Aufklebern prozentual schon ganz schön ins Gewicht. Krass!
    Gut, dass ein Mac keine Aufkleber braucht... :)
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Ich geb es zu, auf meinem Toilettendeckel habe ich einen Intelinside Aufkleber hinrationalisiert. ;)

    Gruß Schomo
     
    .holger gefällt das.
  3. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Muuhaaaa Schomo, womit man ja mal wieder sieht, dass Sche!sse Gold ist :D
     
  4. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Wie man aus Shice am besten Gold macht? Da fragst du am besten unseren Freund Bill!
     
  5. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Genau genommen macht er sein Gold aus Abfall: :-D

    (http://www.quotesandsayings.com/gbillgates.htm)

    Zu den Stickern: Schade, die hab ich immer so gern abgemacht ... ;)
     
  6. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    @schomo, madcap, treppenputz0r: Geniale Idee! Ich hab' gleich mal den "Designed for Windows" Aufkleber wegrationalisiert... :)
     
  7. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Sehe ich das also richtig? Abfall = Gold? Genial! :p :p ;)
     
  8. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Genau richtig, was das doofe Rechenzentrum wegschmeißt, macht der kluge Bill als Betriebssystem zu barer Asche! :-D

    @slartibartfast: "Designed for Windows", so einen hatte ich mal auf meinem Mülleimer kleben. ;)
     
  9. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Wer es nicht glaubt ;)

    [​IMG]

    Gruß Schomo
     
  10. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Was ist denn das für ein kleiner, brauner Fleck am Brillenrand? Sag nichts, ich glaube, ich will es gar nicht wissen :p
     
  11. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Könnte ein Brandfleck sein. Mein Vormieter hat in meiner Wohnung ein paar davon hinterlassen, unter anderem auf der Klobrille und in der Dusche (!). :-D
     
  12. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Richtig so, Schomo!! :-D :p

    Zumal der Pentium 4 ja auch ein Müllprozessor is! :p
     
  13. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Stimmt ist ein Brandfleck der daher rührt, dass jedesmal wenn ich das Intelzeichen sehe ich die Klobrille so schnell schliesse, dass durch die Luftreibung diese Flecken entstehen. Ich werd die Nasa mal nach Isolationskacheln anhauen ;)

    Gruß Schomo
     
  14. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Aber nimm bloß kein Tank-Isolierschaum für den Spülkasten! :p :-D Da fliegen sonst Sücke ab! :p ;) :-D
     
  15. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Auf unserem Firmentoilettendeckel prangt seit Jahren ein 'Designed for Microsoft XP' Aufkleber - keiner weiß, wie der da hingekommen ist - komisch auch, auf meinem Notebook ist an der Stelle, wo der sonst klebt, ein SuSE Aufkleber, na sowas ;)

    Gruß,

    .commander
     
  16. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Das ist für mich alles viel zu verwirrend, bei Schomo der "Brandfleck", bei Dir der Aufklebertausch... eigenartig, sehr eigenartig.

    Nochmal zu Dir Schomo, bist Du sicher, dass es ein Brandfleck ist? Leck mal dran, wenn es geschmacksneutral ist, hast Du Recht, wenn nicht, hast Du wenigstens die Lacher auf Deiner Seite :p

    Gruß,
    Michael
     
  17. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    DAS GEHT JETZT ABER ZU WEIT!

    Ich leck doch keine Intelschüssel. Gates noch?

    ;)

    Schomo
     
  18. Cortex85

    Cortex85 Gast

    LOOL!! :-D ich schmeiss mich weg!

    Aus'm Window schmeissen brauchst du sie aber auch nicht. :p
     

Diese Seite empfehlen