• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dell Photo 964

>LX<

Gast
Hi Leute,


wollte gerade eben meinen Dell Photo 964 Drucker an meinen Mac anschließen und musste leider feststellen, dass dieser nur für Windows Treiber besitzt.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit das gute Teil doch unter Mac osx zum Laufen zu bekommen??? Oder muss ich mir doch Windows auf die Platte hauen :(


Gruß, >LX<
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Hi,

weißt Du ob es einen baugleichen Drucker zum Dell Photo 964 gibt? Vielleicht irre ich mich, aber baut Dell selbst Drucker, oder branden die nur mit ihrem Namen?

Falls Du ein baugleiches Modell gefunden hast, schau doch mal bei Gutenprint vorbei. Vielleicht findest Du dort einen passenden Druckertreiber.
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Hi,

offenbar verkauft Dell Lexmark-Drucker unter eigenen Namen. Erkundige Dich doch mal, welches das Pendant bei Lexmark für Deinen Dell Photo 964 ist.

Ggf. findest Du dann auf der Treiber-Seite von Lexmark bzw. auf der zitierten Seite von Gutenprint einen passenden Treiber.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hm, sieht fast aus wie ein Lexmark X8350, aber auch dafür keine Treiber verfügbar.

MfG
MrFX
 

>LX<

Gast
Hi,


so siehts nämlich aus. habe die letzten Tage auch lange damit verbacht Treiber zu suchen, aber keine Chance.
Jetzt bleibt mir nur noch eins und zwar bei Dell mal anzurufen und zu fragen ob es eine Lösung gibt.

Zur Not muss ich den Drucker leider verkaufen oder Windows benutzen :(


Gruß, >LX<
 

>LX<

Gast
Hallo nochma,


also habe heute bei Dell telefonisch nachgefragt und der Typ hatte ja mal gar keinen Plan. Echt traurig was da lief. Er hat nur auf der Internetseite geschaut und mir dann gesagt "gibt nur treiber für windows!" aber ich solle doch mal durch die Foren im Internet schauen, ob ich da was finde.

Naja also hat sich das Thema wohl erledigt, denn ich finde nirgends eine Lösung zu dem Problem.
Bleibt mir wohl nix anderes als nen neuen Drucker zu kaufen oder win auf die Platte zu hauen, wobei ich beides nicht so dolle finde ;)


Gruß, >LX<