1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dell "kopiert" Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Microsaft, 13.11.09.

  1. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
  2. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Ich halte den Zino HD nicht fuer eine Kopie des Mac Mini. Es ist ein kleiner Computer, ebenso wie der Mac Mini.
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Solche kleine Desktop Lösungen haben doch einige Firmen im Programm.
    Find ich gut.

    BTW : Ich frage mich, wann hier der erste Post "Apple kopiert Apple" auftaucht.
     
  4. Th0

    Th0 Idared

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    28
  5. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    329 Euro kostet das Ding im deutschen Dell-Store, minus Mehrwertsteuer und das Geraet ist gar nicht mal so uebel fuer kleine und mittelstaendische Unternehmen. Obwohl der Preis in den USA sogar noch besser ist.
     
  6. maz_ab

    maz_ab Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1.695
    Dell hat schon länger kleinere PC Systeme am Start.
    Wobei das zumindest von der Form ein wenig dran erinnert... :)

    Sieht aber halt typisch nach nem Dell aus :)
     
  7. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Wäre eine interessante Rendernode :)
     
  8. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    "Dell" kopiert "Apple" . . . ich denke nicht ganz!?
    Ich glaub das Apple in sachen Design und Handhabung den anderen Firmen in der Scene
    einiges vorraus ist und die anderen erst später dahinter steigen und wir das dann vllt als kopieren werten!?

    Muss natürlich nicht so sein, Windows hat ja auch mehr oder weniger zugegeben das sie sich
    was von Mac OS abgeguckt haben.

    Gruß
     
  9. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Mhm, welche Firma brachte das erste Notebook raus? Apple kopiert diese Firma ^^

    Für 649$ bekommt man dort einen kleinen Rechner mit 20" Display. Was möchte der normale Anwender mehr?

    Für Office, Surfen, Chatten, E-Mail, Musik, Fotos organisieren, Filme schauen ist das ein wirklich sehr tolles Angebot!

    Das ganze dann noch mit Windows 7, welches meiner Meinung nach wirklich ganz gut gelungen ist, ist er wirklich interessant.
     
  10. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Ich finde, der kleine schaut nicht einmal schlecht aus.
     
  11. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    Ich habe das "kopiert" extra in Anführungszeichen gesetzt, da ich damit vor allem das Gehäuse meinte.
    Natürlich gibt es das Ganze von vielen Herstellern. Nur wenn man das Teil das erste Mal sieht, fällt einem doch wohl die Ähnlichkeit zu Mini ein.
     
  12. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Also ich mag das Design überhaupt nicht... Da finde ich den mini 10 mal schöner! bei so nem kleinen Teil haben meiner Meinung nach vorne keine Anschlüsse sein! Allein das sieht schon total bescheiden aus ;) Und dieser extreme Kontrast von Bunt auf Schwarz is auch nicht mein Ding. Aber preislich sollte sich Apple mal ne Scheibe abschneiden ;)
     
  13. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Findest Du?

    [​IMG] [​IMG]

    Ähm ja …

    … jetzt sehe ich es: Beides sind Computer und beide stecken sie in einem quadratischen Gehäuse, das an eine Keksdose erinnert.

    Aber sonst?
     
  15. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    Deine Meinung. Schön, wenn du meine ebenfalls respektieren würdest!
     
  16. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Klar. Eine andere als meine kann ich auch nicht wiedergeben.

    Aber selbstverständlich.

    An welcher Stelle hattes Du den Eindruck, dass ich das nicht tun würde?

    Weil ich es anders sehe, als Du?

    Interessant.
     
  17. groofy

    groofy Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    95
    also mir gefällt das dell teil. und ob da ähnlichkeiten bestehen ist mir auch schnuppe !
    hauptsache die leistung stimmt und der preis ist ok !
     
  18. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Kann ich mich nur anschließen, der Hybrid schaut richtig gut aus.

    Auf der Internetseite steht ja dass der Dell Inspirion eine Seitenlänge von jeweils 8inch hat, erinnert an die Größe vom Cube.
     

Diese Seite empfehlen