Dell E248WFP an MBP ?

friedel331

Macoun
Registriert
09.09.07
Beiträge
116
Hat jemand diesen Monitor und koennte bitte darueber berichten???

Ich moechte ihn an meinem MBP mit 2.33 Ghz und der 256MB Grafikkarte laufen lassen.
Ist davon auszugehen,dass die GraKa die volle Aufloesung des Monitors unterstuetzt und die Luefter des MBP nicht nervend staendig hochlaufen,wenn man nur Anwendungen wie surfing etc macht ?

Danke fuer die Hilfe

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo Michael

Ja ich habe diesen Monitor an meinem MBP... Läuft einwandfrei. Ich benutze den Laptop Bildschirm als zweiten Desktop, auch dies funktioniert einwandfrei. Die Auflösung wird erreicht und die Grafikkarte kann mithalten.

Alles in allem ist es eine Empfehlung wert!
 

maarten

Empire
Registriert
14.10.07
Beiträge
88
Hast du, Dadelu, auch das gleiche MBP ? denn die >Juli 07 haben DUalLink DVI, die davor nicht.
Weiß ja nicht was das für nen Monsterbildschirm ist ;)
Gruß,
Maarten
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
ALLE MBP's haben einen DualLink DVI Ausgang, egal welche Baureihe.

Aber das tut hier überhaupt nichts zu sache, da dieser erst bei 30" Bildschirmen benötigt wird. Der angesprochene Monitor ist, wenn ich das richtig sehe, ein 24" Gerät, also mit einer Auflösung von 1920*1200.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
ALLE MBP's haben einen DualLink DVI Ausgang, egal welche Baureihe.

Aber das tut hier überhaupt nichts zu sache, da dieser erst bei 30" Bildschirmen benötigt wird. Der angesprochene Monitor ist, wenn ich das richtig sehe, ein 24" Gerät, also mit einer Auflösung von 1920*1200.

Siehst du richtig ;)