1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dell Drucker A940

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von DJDicht, 08.01.07.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Hallo
    Ich habe die den leckeren dell A940 mit Scanner Drucker Fax bla bla billig bekommen.
    Da ist leider nur win drivers drauf im internet beim support gibts nur win dafür... können dell drucker nicht mit apple? Erkennen tut er das modell, aber hinzufügen lässt er sich nicht :(

    Gruß Andi
     
  2. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    ich glaube, das Pendant dazu ist der Lexmark X5150 / X5190pro,
    aber die haben auch nur Treiber für Win... :(
     

Diese Seite empfehlen