• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dell Design Display S2718D

earldukenukem

Golden Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
11
Hi hatte gestern die Chance das neue Designdisplay von Dell sehen zu dürfen
Das ist echt mal was für Menschen mit Designansprüchen
Das Display hat 27"....

http://euro.dell.com/de/de/corp/Per...itor/pd.aspx?refid=dell-s2718d-monitor&s=corp

ba2299e2c2f8950a09a9d738b7db611f.jpg
3ba4d4b518c7e6d4c08ad78fc2c3c3f3.jpg
f70fe37219891ce23cd7de7ffb3b8190.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
also ich hätte es lieber in Silber statt lila
 

earldukenukem

Golden Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
11
In der tat ist er Silber, der Raum war Blau lila ausgeleuchtet daher dieser lila Stich. Wurde mit meinem 7plus fotografiert.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ganz schön anzusehen. Aber was ist das für ein dicker Fuß? Und es fehlt die Höhenverstellbarkeit.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Der Klumpfuss ist ja mal hässlich.
 

earldukenukem

Golden Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
11
Im Standfuß sind alle Anschlüsse untergebracht das hat mein Asus auch so, nur das dieser eben viel stabiler ist als mein Asus 27".
Bei Cyberport habe ich einen Preis von 659 € gesehen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So innovativ find ich Ihn nicht.
Wenn im Standfuß gleich ein kleiner Computer wäre vielleicht.