• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dell Axim mit TomTom Home und Macbook Pro verbinden?

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Hallo liebe Community,

ich habe:

1. einen Dell Axim X30 Pocket PC mit TomTom Navigator 6 drauf,
2. ein Macbook Pro,
3. und die Software "TomTom Home" installiert, mit der man (eigentlich) z.B. neue Karten oder Verkehrsinfos auf seinen PDA laden kann.

Doch ich schaffe es bislang leider nicht, meinen Axim X30 mit dem Mac zu verbinden, damit ich die Funktionen von TomTom Home nutzen kann. Über Bluetooth erkennen sich die Geräte zwar, aber TomTom Home kann mit dieser Verbindung nichts anfangen.

Kennt jemand eine Anleitung, wie ich meine TomTom-Software auf dem Axim über mein Macbook Pro verwalten kann, also z.B. Staumeldungen aktualisieren, neue Karten oder Programmupdates installieren usw.?

Vielen Dank schon im Voraus,
Cohen76