1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dell Axim mit TomTom Home und Macbook Pro verbinden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Cohen76, 31.07.07.

  1. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo liebe Community,

    ich habe:

    1. einen Dell Axim X30 Pocket PC mit TomTom Navigator 6 drauf,
    2. ein Macbook Pro,
    3. und die Software "TomTom Home" installiert, mit der man (eigentlich) z.B. neue Karten oder Verkehrsinfos auf seinen PDA laden kann.

    Doch ich schaffe es bislang leider nicht, meinen Axim X30 mit dem Mac zu verbinden, damit ich die Funktionen von TomTom Home nutzen kann. Über Bluetooth erkennen sich die Geräte zwar, aber TomTom Home kann mit dieser Verbindung nichts anfangen.

    Kennt jemand eine Anleitung, wie ich meine TomTom-Software auf dem Axim über mein Macbook Pro verwalten kann, also z.B. Staumeldungen aktualisieren, neue Karten oder Programmupdates installieren usw.?

    Vielen Dank schon im Voraus,
    Cohen76
     

Diese Seite empfehlen