1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dell 3007WFP am MacBook

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von boh.matt, 03.11.06.

  1. boh.matt

    boh.matt Gast

    Da sich die Frage nicht von selbst beantwortet und ich nach mehrmaligem googeln nichts gefunden habe, stelle ich sie mal hier.

    Also … wenn ich den Dell 3007WFP am MacBook anschließe, wird mir als maximale Auflösung 1280x800 angeboten. Ich weiß, dass das MacBook nicht die 2560x1600 packt, aber ich würde dennoch gerne mal die 1920x1200 (am liebsten 1:1) daran nutzen.

    Ist das ganze nur ein Treiber Problem? Wenn ich einen 24" Dell anschließe bekomme ich die 1920x1200 angeboten und das funktioniert auch.

    Gruß
    Matt
     
  2. someone

    someone Empire

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    88
    Wenn ich das in den Technischen Daten vom Dell richtig gelesen habe, so kann der 30" keine 1920x1200. Da wird nur analog von 1280x800 geredet und digital von 2560x1600

    Denke mal das der gute 30" das nicht unterstützt.
     
  3. boh.matt

    boh.matt Gast

    Also analog hat der gar nicht. DVI only.
    Unter Windows kann ich da alles einstellen, was das Herz begehrt.
     
  4. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Windows ist ja auch besser...

    ...
    ..
    .

    *duck*

    war nur ein witz^^

    SCNR *g*
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Soweit ich das sehe, hat der Dell einen Dual-Link-DVI-Anschluß, das MacBook aber nicht.

    Deshalb kannst du da keine hohen Auflösungen fahren.

    Ist wie beim 30" CD.

    MfG
    MrFX
     
  6. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    läuft das 30'' denn unter dem MBP?
     
  7. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ja, das MBP hat einen Dual-Link-DVI-Anschluß.

    MfG
    MrFX
     
  8. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    JO das 30" ACD läuft wie geschmiert am MBP ist ein Traum.
     
  9. boh.matt

    boh.matt Gast

    Immer wieder da gleiche. Ich suche was, finde nix. Und poste dann irgendwo … dann suche ich irgendwann nochmal, freu mich, dass ich was finde – doch es ist mein eigenes Posting :)

    Zurück zum Thema. Das MacBook hat kein DualLink, aber der Dell 30" bekommt ja ein Signal. Nur leider ist die maximale Auflösung 1280x800 – genau ein Viertel: schön große aber quadratische Pixel :D
    Ich hätte aber gerne 1920x1200, die das MacBook schafft.

    Naja, vielleicht hol ich mir ein MacBook Pro und vielleicht auch ein ACD.

    Matt
     

Diese Seite empfehlen