- Registriert
- 17.08.05
- Beiträge
- 360
Hi! Ich habe mir das Dell 2408WFP Display bestellt, das heute kam. Voller Aufregung habe ich es an mein neues MacBook Pro angeschlossen, funktionierte auch tadellos. Aber dann sah ich es: Ein heller Fleck in der Ecke oben links (siehe Fotos). Extrem nervig und für den Preis absolut nicht akzeptabel.
Ist das ein permanenter Fehler? Kann man den irgendwie mit "Hausmitteln" beheben? ist sowas bekannt? Ich will das Gerät natürlich sehr ungern zurückschicken, weil ich mich wirklich drauf gefreut hätte. Wenn es sich also auch ohne den Dell-Support richten ließe, würde ich den Monitor natürlich lieber hier behalten. Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.
Eine Sache, die mich dabei jedoch verwunderte: Wenn ich mir Filme ansehe und der Hintergrund schwarz ist, dann verschwindet der Fleck. Ansonsten ist er immer da.
Für Tipps bin ich dankbar.
pappeler
PS: Kennt sich jemand mit dem Dell-Support aus? Sollte ich das Gerät also einfach per Fernabsatzgesetz zurücksenden? Oder ist Dell kundenfreundlich und tauscht z.B. nur das eigentliche Display aus? Oder müsste ich wenn dann gleich alles komplett wieder einschicken?


Ist das ein permanenter Fehler? Kann man den irgendwie mit "Hausmitteln" beheben? ist sowas bekannt? Ich will das Gerät natürlich sehr ungern zurückschicken, weil ich mich wirklich drauf gefreut hätte. Wenn es sich also auch ohne den Dell-Support richten ließe, würde ich den Monitor natürlich lieber hier behalten. Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.
Eine Sache, die mich dabei jedoch verwunderte: Wenn ich mir Filme ansehe und der Hintergrund schwarz ist, dann verschwindet der Fleck. Ansonsten ist er immer da.
Für Tipps bin ich dankbar.
pappeler
PS: Kennt sich jemand mit dem Dell-Support aus? Sollte ich das Gerät also einfach per Fernabsatzgesetz zurücksenden? Oder ist Dell kundenfreundlich und tauscht z.B. nur das eigentliche Display aus? Oder müsste ich wenn dann gleich alles komplett wieder einschicken?

