1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dell 2209wa 1600*1200 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von mucke, 19.10.09.

  1. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Hallo,
    ich hab mal eine frage hab mir heute den oben genannten Monitor zugelegt. Ich hab ein MBP early 2008 4.1 mit der 8600gt 512mb. Meine maximale auflösung ist 1680*1050 laut der Anzeige. Ich hätte aber gern 1600*1200 da die schrift auch ein wenig verzerrt wirkt. Hättet ihr vll einen tipp wie ich zu dieser Auflösung komme? benutze das DVI Kabel.
     
  2. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    oke ich glaub 1600*1200 geht gar nicht. Aber vll hat trotzdem wer einen Tipp wie ich die verzerrte Schrift weg bekomme?
     

Diese Seite empfehlen