• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dell 2000fp und MacBook Pro?

Beyond

Roter Delicious
Registriert
04.05.06
Beiträge
95
Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, mir ein MacBook Pro zuzulegen. Muss ich mit irgendwelchen Problemen rechnen, wenn ich mein schon etwas betagteres Dell 2000fp [TFT, 1600x1200] daran als zweiten Monitor [via DVI] betreiben will? Einen "Muli OS"-Treiber gibt es jedenfalls.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Beyond,

nein, ich glaube nicht, dass du mit irgendwelchen Problemen zu rechnen hast, zumal der Dell doch gar nicht sooo betagt ist!? Also, dranstöpseln und los gehts.

Gruß
Nettuser
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
die dinger sind plug- and play. nix treiber installieren. einschalten; laeuft. an diese einfachheit muss man sich auch erstmal gewoehen:D.
 

weebee

Gast
Genau, unter OSX kannste den einfach so dranstöpseln. Da braucht man keinen Treiber und muss nix konfigurieren.
 

Beyond

Roter Delicious
Registriert
04.05.06
Beiträge
95
Ja.... Ich werde mich bestimmt erst einmal daran gewöhnen müssen, dass einige Dinge zukünftig "einfach" sein werden. ;)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ja, also das dürfte keine Probleme geben, das einzige was du vielleicht manuell machen musst ist in den Systemeinstellungen auf Monitore erkennen klicken, muss ich bei manchen beamern machen. Aber der rest geht von alleine.