1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Dell 2000fp und MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Beyond, 19.05.06.

1. Beyond

Beyond Roter Delicious

Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, mir ein MacBook Pro zuzulegen. Muss ich mit irgendwelchen Problemen rechnen, wenn ich mein schon etwas betagteres Dell 2000fp [TFT, 1600x1200] daran als zweiten Monitor [via DVI] betreiben will? Einen "Muli OS"-Treiber gibt es jedenfalls.

2. Nettuser

Nettuser Zwiebelapfel

Hallo Beyond,

nein, ich glaube nicht, dass du mit irgendwelchen Problemen zu rechnen hast, zumal der Dell doch gar nicht sooo betagt ist!? Also, dranstöpseln und los gehts.

Gruß
    Nettuser

3. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

die dinger sind plug- and play. nix treiber installieren. einschalten; laeuft. an diese einfachheit muss man sich auch erstmal gewoehen:D.

4. weebee

weebee Gast

Genau, unter OSX kannste den einfach so dranstöpseln. Da braucht man keinen Treiber und muss nix konfigurieren.

5. Beyond

Beyond Roter Delicious

Ja.... Ich werde mich bestimmt erst einmal daran gewöhnen müssen, dass einige Dinge zukünftig "einfach" sein werden. ;)

6. saarmac

saarmac Weisser Rosenapfel

Ja, also das dürfte keine Probleme geben, das einzige was du vielleicht manuell machen musst ist in den Systemeinstellungen auf Monitore erkennen klicken, muss ich bei manchen beamern machen. Aber der rest geht von alleine.

Diese Seite empfehlen