1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dell 1720dn und Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von deepinpowder, 04.09.09.

  1. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    ich nutze drei dieser Drucker und nach einem Update kann man

    1. nie drucken

    oder

    2. der Audsruck dauert 3 Minuten bis der Druck beginnt.

    Kennt jemand das Problem? Neue Treiber gibt es auch der Dell Page nicht.

    Gruß
     
  2. Loki-Angel

    Loki-Angel Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    15
    Ich hab einen Dell 1815dn und die gleichen Probleme.

    Ich habe schon versucht die Treiber neu zu installieren, jedoch hat das nichts gebracht. Das Problem lag mit Leopard vor und liegt jetzt mit SnowLeopard immer noch vor.
     

Diese Seite empfehlen