1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Delivery Status 4.0

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von AgentSmith, 27.01.08.

  1. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Heyho,

    ich denke mal, die meisten werden Delivery Status kennen.
    Es gibt seit kurzem jetzt Version 4.0 mit ein paar Verbesserungen.

    [​IMG]

    Also: Updaten oder wer's noch nicht kannte: Ausprobieren!

    Gruß
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Auf was du alles kommst Agent Super danke!
     
  3. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Danke für den Hinweis. Das ist ein super widget, nur was soll dieser Installer?
     
  4. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Ja, dies ist wirklich ein sehr tolles Widget, spart eine Menge Zeit, man muss nicht jedes mal die Mails durchschauen bis man die Tracking Nummer gefunden hat :p

    ich habs rundergeladen

    Witter
     
  5. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    super cool, jetzt kann ich immer mit einem tastendruck sehen wann mein mac pro endlich losgeschickt wird !
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Warum gibts eigentlich noch keinen Delivery Status Bildchen Thread?

    Und damits nicht total OT ist:
    Der Installer ermöglicht es laufende trackings zu übernehmen
     
  7. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Tolles Widget, Respekt!

    Allerdings fehlt mir aus gegebenem Anlass (kriege durch den Service eine MM) Hermes in der Liste der unterstützten Dienste.

    Wäre es vielleicht möglich, diese auch noch einzubauen? Sendungsnummer könnte ich kurzfristig liefern.

    Edit:
    Ok, ich scheine nicht genau genug gelesen zu habe.
    Der Threadstarter ist nicht gleichzeitig der Entwickler, oder?
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ne ist er nicht ;) Aber du kannst den Mike Piontek ruhig mal anschreiben, der nimmt das sicher mit auf wenn du ihm die passenden Informationen lieferst und sich die Daten aus der Hermes Seite saugen lassen.
     

Diese Seite empfehlen