1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Delicious mit Safari nutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von p4trick, 16.08.09.

  1. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Ich bin ein großer Fan von Delicious. Auf meinem Mac daheim habe ich für den Firefox ein Delicious-Plugin, mit dem meine Bookmarks perfekt integriert werden.
    Auf dem iPhone surft es sich leider nicht so gut mit den Delicious Bookmarks. Gibt es für Safari auf dem iPhone ein ähnliches Plugin. Bzw. ist es überhaupt grdsl. möglich Plugins auf dem iPhone zu installieren, evtl auch über Cydia?
    Wie nutzt ihr die Delicious Bookmarks auf eurem iPhone? Gibts empfehlenswerte Programme?
     
  2. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Gibts da denn gar nichts?
     
  3. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338

Diese Seite empfehlen