1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Delicious Library Katalogisierungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SpaceTree, 06.04.08.

  1. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Hi Folks!

    Ich hab grad' angefangen, meine CDs,Bücher,Games,Comics und DVDs unter Delicious Library zu katalogisieren.

    Angefangen habe ich mit meiner "Die drei ??? / Die Dr3i" Sammlung.

    Mein Problem ist, das er manche Folgen unter "Bücher" und manche (die Meisten) unter "Musik" einordnet und ich sie aber eigentlich alle unter "Bücher" haben möchte.

    Weiss jemand was ich ändern muss? Die Meta-/Mediandaten zu den Artikeln holt sich die Software ja von Amazon.de...


    Danke im Voraus,

    ST
     

Diese Seite empfehlen