• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Delicious Library - Daten weg

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Moin!

Ich habe ja SL neu installiert. Wie das halt so ist, vergisst man einige explizite Daten aus der Anwendung heraus zu exportieren oder so sichern.

Ich hatte die ganze Datenbank mit meinem iPhone synchronisiert, aber leider hat er nicht wirklich synchronisiert, sondern die leere Datenbank in DL auf das iPhone geschoben, so dass nun nichts mehr da ist.

Wo liegen die Daten der DL? Kann ich diese vielleicht einfach von der alte HDD kopieren? Wäre super, denn das war mächtig viel Arbeit, die ganzen Filme und Daten von Geräten dort einzugeben :-[
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
grundsätzlich tippe ich mal auf die Library Ordner für den Datenbestand
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
hatte ich auch getippt, aber finde da nichts ...