1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Delicious Library - Daten weg

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Cerebrum, 23.09.09.

  1. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Moin!

    Ich habe ja SL neu installiert. Wie das halt so ist, vergisst man einige explizite Daten aus der Anwendung heraus zu exportieren oder so sichern.

    Ich hatte die ganze Datenbank mit meinem iPhone synchronisiert, aber leider hat er nicht wirklich synchronisiert, sondern die leere Datenbank in DL auf das iPhone geschoben, so dass nun nichts mehr da ist.

    Wo liegen die Daten der DL? Kann ich diese vielleicht einfach von der alte HDD kopieren? Wäre super, denn das war mächtig viel Arbeit, die ganzen Filme und Daten von Geräten dort einzugeben :-[
     
  2. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Keiner eine Ahnung?
     
  3. KaySteven

    KaySteven Starking

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    220
    grundsätzlich tippe ich mal auf die Library Ordner für den Datenbestand
     
  4. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    hatte ich auch getippt, aber finde da nichts ...
     

Diese Seite empfehlen