1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

del.icio.us Bookmarks nicht öffentlich zugänglich machen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Zettt, 07.11.05.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hallo

    Ja wie das Thema schon sagt. Ich benutze del.icio.us zur Verwaltung meiner Bookmarks und finde das auch superpraktisch und schön.
    Leider hab ich dann doch auch den ein oder anderen Link (beispielsweise die für Firmen) die besser nicht in andere Hände geraten sollten - ich aber dennoch zugänglich gehabt hatte.

    Geht das mit del.icio.us überhaupt?

    Danke
     
  2. CyTreX

    CyTreX Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    69
    Soweit ich weiß gibt es keinen privaten Bereich, alle eingetragenen Bookmarks können von jederman gelesen werden.
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Gänzlich schlecht. Aber nungut dann muss ich die paar wenigen Links im Kopf behalten.
     

Diese Seite empfehlen