• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deko aus Apple Stores

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Hi,

ich war am letzten Sonntag in London und dort war im Schaufenster im Apple Store ne coole Deko. Da hingen die Symbole der Apps aus dem App Store in übergröße. Das hat mich für eine Zimmerdeko inspiriert. Hat jemand eine Idee wo ich die App Symbole in dieser größe her bekomme?

viele Grüße
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Hat echt keiner eine Idee? Ich brauche ja "nur" die App Symbole als große JPG oder besser *.psd um die in einer Druckerei in entsprechender größe ausdrucken zu können.
So sah das ganze übrigens aus:


Oder ist mein anliegen zu freakig? ^^
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Die Icons dürften als 512*512 png in den Apps liegen, viel größer wirst du es nicht bekommen, höchstens du schreibst die Entwickler an...