1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DeJaVu macht unzuverlässiges Backup

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von m-fx, 23.09.07.

  1. m-fx

    m-fx Gala

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    52
    hallo

    ich möchte ein komplettes backup meines systems mit "DeJaVu" machen.
    das heißt: eine system HD, eine 2. eingebaute HD sowie eine via Firewire 800 angeschlossene platte. diese 3 festplatten sollen auf EINE GROßE via USB 2.0 angeschlossene gesichert werden.

    um das ganze zu testen habe ich mit der wichtigeren system HD begonnen.
    war alles kein problem. auch der test mit daten erstellen - löschen - verschieben und ein neuerliches backup haben super gefunzt, sämtliche änderungen wurden gesichert.
    DANN will ich die beiden restlichen HDs sichern, ebenfalls mit DeJaVu und es passiert rein GARNICHTS o_O
    ich habe von diesem problem mit DeJaVu schon in einem anderen thread gelesen, aber lösung konnte ich leider keine finden.
    hat DeJaVu da irgend ein problem oder bin ich das :-c

    THXs 4 help
    Maximilian
     

Diese Seite empfehlen