• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DeJaVu macht unzuverlässiges Backup

m-fx

Gala
Registriert
14.08.05
Beiträge
53
hallo

ich möchte ein komplettes backup meines systems mit "DeJaVu" machen.
das heißt: eine system HD, eine 2. eingebaute HD sowie eine via Firewire 800 angeschlossene platte. diese 3 festplatten sollen auf EINE GROßE via USB 2.0 angeschlossene gesichert werden.

um das ganze zu testen habe ich mit der wichtigeren system HD begonnen.
war alles kein problem. auch der test mit daten erstellen - löschen - verschieben und ein neuerliches backup haben super gefunzt, sämtliche änderungen wurden gesichert.
DANN will ich die beiden restlichen HDs sichern, ebenfalls mit DeJaVu und es passiert rein GARNICHTS o_O
ich habe von diesem problem mit DeJaVu schon in einem anderen thread gelesen, aber lösung konnte ich leider keine finden.
hat DeJaVu da irgend ein problem oder bin ich das :-c

THXs 4 help
Maximilian