1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DejaVu?! Habs in den Systemeinstellungen gefunden...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dae-su, 27.10.07.

  1. dae-su

    dae-su Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    11
    In meinen Systemeinstellungen habe ich heute unter "Sonstiges" den Eintrag DejaVu gefunden. KEINE Ahnung wo das herkommt, hab auch sicherlich nichts dergleichen runtergeladen. Beim googlen hab ich gelesene, dass es u. U. mit Titanium Toaster daherkommt, das hatte ich vor ein paar Tagen geupdated. Was soll ich jetzt damit machen? Ich mein, ich weiß, wie ich das löschen könnte (/Library/PreferencePanes/), aber reicht das? Bzw. was IST es überhaupt?

    Hilfeeee?! ;)
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    > Was soll ich jetzt damit machen? Ich mein, ich weiß, wie ich das löschen könnte (/Library/PreferencePanes/), aber reicht das? Bzw. was IST es überhaupt?

    Was sagt den das TOAST Handbuch was es ist? :)

    Es wird mit TOAST zusammen installiert und es ist eine BackUp-Software zum sichern
    von Daten. Darauf mit der rechten Maustaste klicken -> Entfernen.

    (Wenn man es nicht braucht)
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Es ist eine Funktion von Toast um Backups zu machen.
    Musst du bei der Installation von Toast abwählen.
    Da warst du wohl zu schnell beim weiter-klicken. :;)

    Edit:
    Mist, mal wieder 2. Sieger.
     

Diese Seite empfehlen