• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DejaVu?! Habs in den Systemeinstellungen gefunden...

dae-su

Golden Delicious
Registriert
23.11.06
Beiträge
11
In meinen Systemeinstellungen habe ich heute unter "Sonstiges" den Eintrag DejaVu gefunden. KEINE Ahnung wo das herkommt, hab auch sicherlich nichts dergleichen runtergeladen. Beim googlen hab ich gelesene, dass es u. U. mit Titanium Toaster daherkommt, das hatte ich vor ein paar Tagen geupdated. Was soll ich jetzt damit machen? Ich mein, ich weiß, wie ich das löschen könnte (/Library/PreferencePanes/), aber reicht das? Bzw. was IST es überhaupt?

Hilfeeee?! ;)
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
> Was soll ich jetzt damit machen? Ich mein, ich weiß, wie ich das löschen könnte (/Library/PreferencePanes/), aber reicht das? Bzw. was IST es überhaupt?

Was sagt den das TOAST Handbuch was es ist? :)

Es wird mit TOAST zusammen installiert und es ist eine BackUp-Software zum sichern
von Daten. Darauf mit der rechten Maustaste klicken -> Entfernen.

(Wenn man es nicht braucht)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Es ist eine Funktion von Toast um Backups zu machen.
Musst du bei der Installation von Toast abwählen.
Da warst du wohl zu schnell beim weiter-klicken. :;)

Edit:
Mist, mal wieder 2. Sieger.