1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Déjà-vu: Urlaubssperre für AT&T-Mitarbeiter ab Mitte Juni

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 06.05.08.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Im Mai 2007 drehte eine interne AT&T-E-Mail ihre Kreise, in der den eigenen Mitarbeitern ein Urlaub zwischen dem 15.06. und dem 15.07.2007 untersagt wurde - damals mit dem klar kommunizierten Ziel, genügend Personal zum Verkaufsstart des iPhones bereitzuhalten.
    Heute, exakt ein Jahr später, ist erneut eine interne Anweisung an AT&T-Mitarbeiter ausgegeben worden (siehe BGR und Engadget), keinen Urlaub zwischen dem 15. Juni und dem 12. Juli 2008 zu nehmen, da ein «exciting Summer Promotional Launch» anstehe. Worum es bei diesem genau geht, wird nicht näher ausgeführt - schreit aber geradezu nach der Einführung des UMTS-iPhones (welches schließlich vor August auch noch nach Europa gelangen sollte).

    http://www.fscklog.com/2008/05/dj-vu-urlaubssp.html
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja...es wird kommen!!:p:p

    Aber ich glaube trotzdem nicht, dass es vor September/Oktober nach Deutschkand kommt...


    PS: Geiles Steve-Keynote-Video auf der Seite...:p
    PPS: ALLES GUTE iMac!
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    hm, ob der run auf die neue generation genau so groß sein wird?? das man da kein urlaub nehmen kann als armer att mitarbeiter..:)
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Oh glaube ich sollte mit dem Handykauf noch etwas warten! :)

    Vielleicht ist die zweite Generation ja was für mich.
     
  5. lm87

    lm87 Gast

    Mein Handyvertrag läuft Ende Juli aus...sprich es wäre der perfekte Zeitpunkt. Aber wenn die Konditionen wieder so sein werden wie beim iPhone 1...dann werde ich es mir abschminken können.
     

Diese Seite empfehlen