1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deinstallieren von software

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von newmaci, 21.11.05.

  1. newmaci

    newmaci Gast

    Ich bin ziemlich neuer Mac User und habe zwei Probleme, die ich nicht lösen kann:

    1. Ich kann nicht auf die Downloadseite von Apple gehen, weder mit Safari noch mit Mozilla

    2. Kann man Software, die man vorher installiert hat wieder deinstallieren? Wenn ja, wo finde ich diese deinstallationsdateien oder einfach in den Müll schmeißen? irgendwie ist das mit windows übersichtlicher.
     
  2. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Hi,

    zu 1)
    Wird die Seite einfach nicht geladen?! Gibt es dann eine Meldung wegen eines Verbindungsfehlers oder so?

    zu 2)
    Die meisten Programme kannst du einfach in den Papierkorb ziehen.

    Da bleiben zwar meistens immer Preferences auf der Festplatte gespeichert, die stören aber eigentlich nicht.
    Manche Programme haben einen Deinstaller mit dabei. Das lohnt sich aber wie gesagt nur bei manchen Programmen, für die Plugins und andere Dateien "ins System" installiert werden.

    Grüße Nick
     

Diese Seite empfehlen