1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deinstallieren von Parallel-Partitionen.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Leon130996, 21.03.09.

1. Leon130996

Leon130996 Roter Delicious

Hallo, Leute.
    Ich hab mir Parallels Desktop gedownloaded. Nun, ich hab Windows Vista installiert. Aber nun möcht ich Windows wieder loswerden. Was genau muss ich tun um ALLES KOMPLETT loszuwerden? Also ALLE Systemdatein von Windows, einfach alles?

Danke für Hilfe :)

2. gimmick24

gimmick24 Antonowka

Einfach den Ordner mit allen darin enthaltenen Dateien löschen.
    Die liegen normalerweise unter Dokumente/Paralells. Haben als Endung ".pvm"

3. schnuffelschaf

schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

Das löscht das vorhandene Windows.

Wenn Du Parallels komplett deinstallieren willst, musst Du den Deinstaller aus dem Programmordner oder der DMG-Datei verwenden. Einfach in den Papierkorb ziehen geht nicht, da z.B. diverse Kernel-Extensions installiert werden.

4. Leon130996

wenn ich parallels deinstalliere, wierd dan auch das vorhandene windows deinstalliert?

5. Inum

Inum Englischer Kantapfel

Parallels ist ein Programm welches eine Datei auf deiner Festplatte als "Rechner" betrachtet.
    Wenn du Office deinstallierst sind auch nicht alle .doc s weg.

Daher > NEIN.

6. Leon130996

hmm . . . da sproblem mit der windows "datei" hab ich geregelt, i´nun will ich aber das ganze parallels deinstallieren. dummerweise hab ich das deeinstallations.app nicht mehr. da das ja eine einfache app. ist: könnte bitte jemand von euch das app auf megaupload oda so ladn und mir den link gebn?? danke im voraus

7. Inum

Inum Englischer Kantapfel

lade dir von der homepage eine testversion runter, da ist der deinstaller drinnen

Diese Seite empfehlen