• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deinstallieren von Parallel-Partitionen.

  • Ersteller Mitglied 72437
  • Erstellt am

Mitglied 72437

Gast
Hallo, Leute.
Ich hab mir Parallels Desktop gedownloaded. Nun, ich hab Windows Vista installiert. Aber nun möcht ich Windows wieder loswerden. Was genau muss ich tun um ALLES KOMPLETT loszuwerden? Also ALLE Systemdatein von Windows, einfach alles?

Danke für Hilfe :)
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Einfach den Ordner mit allen darin enthaltenen Dateien löschen.
Die liegen normalerweise unter Dokumente/Paralells. Haben als Endung ".pvm"
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Einfach den Ordner mit allen darin enthaltenen Dateien löschen.
Die liegen normalerweise unter Dokumente/Paralells. Haben als Endung ".pvm"

Das löscht das vorhandene Windows.

Wenn Du Parallels komplett deinstallieren willst, musst Du den Deinstaller aus dem Programmordner oder der DMG-Datei verwenden. Einfach in den Papierkorb ziehen geht nicht, da z.B. diverse Kernel-Extensions installiert werden.
 

Mitglied 72437

Gast
wenn ich parallels deinstalliere, wierd dan auch das vorhandene windows deinstalliert?
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Parallels ist ein Programm welches eine Datei auf deiner Festplatte als "Rechner" betrachtet.
Wenn du Office deinstallierst sind auch nicht alle .doc s weg.

Daher > NEIN.
 

Mitglied 72437

Gast
hmm . . . da sproblem mit der windows "datei" hab ich geregelt, i´nun will ich aber das ganze parallels deinstallieren. dummerweise hab ich das deeinstallations.app nicht mehr. da das ja eine einfache app. ist: könnte bitte jemand von euch das app auf megaupload oda so ladn und mir den link gebn?? danke im voraus
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
lade dir von der homepage eine testversion runter, da ist der deinstaller drinnen