• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

deinstallieren,apps, funktioniert nicht!

dsai

Golden Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
11
hi,

ich hab das Problem, dass ich meine Apps auf dem Iphone durch dieses X, wenn sie wackeln, nicht löschen kann.

Irgendwie passiert dabei nichts, die Apps wackeln und lassen sich verschieben, aber deinstallieren lassen sie sich nicht.

Bitte um Hilfe

Gruss

Ps.: Iphone (3Gs) 3.1.2+Jailbreak
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Vielleicht handelt es sich ja um die Standard-Apps, die immer drauf sind?
Die kann man nicht (normal) löschen.

MfG
MrFX
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Sind es Apps, die von Cydia installiert wurden?
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
die standart apps haben kein Kreuz.
Vielleicht mal neustart oder so.

Denke die Suchfunktion hätte dir auch geholfen.
 

dsai

Golden Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
11
also es handelt sich um Apps aus dem Appstore und Cydia. In Itunes kann ich die Apps löschen, aber man will ja auch mal zwischen durch was löschen.

@mac gibson: ich habe schon gegooglet und es kam nichts dabei raus. Ich verstehe nicht warum man immer so eine Standardantwort von sich gibt. Wenn du nicht helfen willst dann lass es doch einfach, keiner zwingt dich. punkt!!!!!!!!

Verstehe auch nicht warum es nicht mehr funktioniert!!!!