1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deinstallieren,apps, funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dsai, 12.12.09.

  1. dsai

    dsai Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    11
    hi,

    ich hab das Problem, dass ich meine Apps auf dem Iphone durch dieses X, wenn sie wackeln, nicht löschen kann.

    Irgendwie passiert dabei nichts, die Apps wackeln und lassen sich verschieben, aber deinstallieren lassen sie sich nicht.

    Bitte um Hilfe

    Gruss

    Ps.: Iphone (3Gs) 3.1.2+Jailbreak
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Vielleicht handelt es sich ja um die Standard-Apps, die immer drauf sind?
    Die kann man nicht (normal) löschen.

    MfG
    MrFX
     
  3. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Sind es Apps, die von Cydia installiert wurden?
     
  4. Mac Gibson

    Mac Gibson Stechapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    158
    die standart apps haben kein Kreuz.
    Vielleicht mal neustart oder so.

    Denke die Suchfunktion hätte dir auch geholfen.
     
  5. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    und über iTunes geht das auch nicht ?
     
  6. dsai

    dsai Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    11
    also es handelt sich um Apps aus dem Appstore und Cydia. In Itunes kann ich die Apps löschen, aber man will ja auch mal zwischen durch was löschen.

    @mac gibson: ich habe schon gegooglet und es kam nichts dabei raus. Ich verstehe nicht warum man immer so eine Standardantwort von sich gibt. Wenn du nicht helfen willst dann lass es doch einfach, keiner zwingt dich. punkt!!!!!!!!

    Verstehe auch nicht warum es nicht mehr funktioniert!!!!
     

Diese Seite empfehlen