• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Deinstallationsmanager Adobe Flash Teil des Updates von OS X 10.7.3?

TheCyberman

Roter Delicious
Registriert
10.05.11
Beiträge
90
Hallo zusammen,

ist der Deinstallationsmanager von Adobe Flash der plötzlich im Launchpad auftaucht ein Teil des Updates von OS X 10.7.3?

Gruß Cyberman
 
nein - es ist der Deinstallationsmanager von Adobe Flash und als solcher eine Software der Firma Adobe. Oder?
 
Hallo zusammen,

ist der Deinstallationsmanager von Adobe Flash der plötzlich im Launchpad auftaucht ein Teil des Updates von OS X 10.7.3?

Gruß Cyberman

Schon klar...
Ich hatte das Programm aber bis zum OS X Update nicht auf meinem Rechner.
Deshalb dachte ich es wäre mit dem Update installiert worden.
 
Der De-Installer zum Flash Player liegt in den Dienstprogrammen. Die für weitere Adobe Produkte in einem eigenen Unterordner dort.