1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deinstallation - wie was wo?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plot, 07.07.08.

  1. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    kurze, vllt blöde frage:
    wo kann ich plugins (wie in meinem beispiel jetzt 'mail.appetizer', das ich quasi vor dem neuen growlmail benutzt habe) wieder deinstallieren? es ist ja weder in den programmen gelistet, noch im paketinhalt von mail selbst...? mit spotlight finde ich auch nichts...und ein programm nur zur deinstallation wie cleanapp o.ä. will ich auch nicht..muss ja auch irgendwie ohne gehen...right?
    danke schonmal.
    und gute nacht ;)
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Erst mal würde ich in [~]/Library/Application Support oder eben in [~]/Library/[Programmname] schauen, ob da was steckt. Da gibt es meistens irgendwelche Unterverzeichnisse namens ../Plugins.
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Du kannst auch mal hier schauen: "~/Library/Mail/Bundles"

    Edit: jap, dort sollte es sein.

    aus einer Apple-Support-Discussion.
     
  4. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    jau, danke!
    und kurze andere frage, quasi auch zum thema: wie kann ich spotlight dazu bringen, dass es auch die ecke mitdurchsucht?
     
  5. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Gute Frage - fänd' ich auch interessant zu erfahren.
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Meines Wissens gab es dazu schon mal einen Thread, in dem auch irgendein Terminalkommando dafür angegeben wurde.
     

Diese Seite empfehlen