1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Deinstallation von Little Snitch nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Phantomas88, 17.07.08.

  1. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    Hey Leute,
    Bin neuer Mac-User und habe ein Problem mit der Deinstallation von Little Snitch!
    Habe schon alle Order und Dateien von Little Snitch gelöscht, aber es läuft immernoch!
    Kann mir da bitte jemand helfen, wie ich es erfolgreich vom MB entferne?

    Grüße
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
  3. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    gesagt, getan, allerbesten dank, ich muss noch ein wenig mit OS X üben :p
     

Diese Seite empfehlen