• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deinstallation von Jap

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Hallo ich habe das Programm Jap instaliert (http://anon.inf.tu-dresden.de/) installiert um anonym zu Surfen. Da ich von der Geschwindigkeit nicht sehr begeister bin, will ich das Programm wieder deinstallieren. Hier meine Frage: Wenn ich das Programm lösche ist es dann vollständig aus dem System entfernt oder muss ich dann noch Einstellungen am Browser oder an der Netzwerkverbindung vornehmen oder kennt jemand von euch einen Deinstaller.

Gruß Flo
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Den Deinstaller uApp kannte ich ja noch garnicht und wie es ausschaut,kann man damit wie AppZapper und CleanApp (fast) alles löschen,wenn man es nicht manuell mit Bordmitteln machen möchte und vor allem ist es kostenlos. ,)

Funktioniert der Deinstaller einwandfrei ?
 

Zacks

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.12.06
Beiträge
107
hab ihn benutzt bevor ich mir cleanapp kaufte, bei mir lief er problemlos
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke für die "Praxisinfo".

Warum hast du trotzdem CleanApp gekauft ?
 

Zacks

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.12.06
Beiträge
107
weils ein paar mehr funktionen hat, zb überflüssige dateien finden, naja und am 24.12. gab der hersteller 50% rabatt, also kostete cleanapp nur 5€ ^^ und die hat denk ich mal jeder
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja danke für deine Antwort,dachte ich mir auch schon und ich habe auch in den AppZapper (wegen des tollen Soundefektes) wenig Geld investiert.

Aber wenn der uApp 1.3 einwandfrei funktioniert,ist es eine gute Sache für einige "Neueinsteiger". ;)