1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deinstallation von Jap

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von flo911, 08.01.07.

  1. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Hallo ich habe das Programm Jap instaliert (http://anon.inf.tu-dresden.de/) installiert um anonym zu Surfen. Da ich von der Geschwindigkeit nicht sehr begeister bin, will ich das Programm wieder deinstallieren. Hier meine Frage: Wenn ich das Programm lösche ist es dann vollständig aus dem System entfernt oder muss ich dann noch Einstellungen am Browser oder an der Netzwerkverbindung vornehmen oder kennt jemand von euch einen Deinstaller.

    Gruß Flo
     
  2. Zacks

    Zacks Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    107
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Den Deinstaller uApp kannte ich ja noch garnicht und wie es ausschaut,kann man damit wie AppZapper und CleanApp (fast) alles löschen,wenn man es nicht manuell mit Bordmitteln machen möchte und vor allem ist es kostenlos. ,)

    Funktioniert der Deinstaller einwandfrei ?
     
  4. Zacks

    Zacks Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    107
    hab ihn benutzt bevor ich mir cleanapp kaufte, bei mir lief er problemlos
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Danke für die "Praxisinfo".

    Warum hast du trotzdem CleanApp gekauft ?
     
  6. Zacks

    Zacks Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    107
    weils ein paar mehr funktionen hat, zb überflüssige dateien finden, naja und am 24.12. gab der hersteller 50% rabatt, also kostete cleanapp nur 5€ ^^ und die hat denk ich mal jeder
     
    marcozingel gefällt das.
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ja danke für deine Antwort,dachte ich mir auch schon und ich habe auch in den AppZapper (wegen des tollen Soundefektes) wenig Geld investiert.

    Aber wenn der uApp 1.3 einwandfrei funktioniert,ist es eine gute Sache für einige "Neueinsteiger". ;)
     

Diese Seite empfehlen