1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deinstallation und Speicher

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JEraldo, 23.04.08.

  1. JEraldo

    JEraldo Gast

    Hallo Zusammen

    Ich hatte auf meinem IPhone noch ca. 3MB frei. Danach habe ich ein paar Sachen deinstalliert, darunter das SNES Rompack welches ca. 25MB gross ist. Nun habe ich nur ca.8MB frei? Wie kann das sein? Die Rom's habe ich sogar zusätzlich mit dem MobileFinder gelöscht, was nichts gebracht hat.

    Gibt es ein Tool welches nicht mehr verwendeten Speicher wieder freigibt?

    Danke und Gruss
    Jeraldo
     
  2. JEraldo

    JEraldo Gast

    hat niemand eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen