1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deinstallation nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 22.08.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,
    ich habe mir einen ipaq gekauft und zum Testen mal die Software Missing Sync heruntergeladen und installiert! Ausprobiert und wieder deinstalliert!
    Jetzt ist alles vom System runter (Spotlight findet nichts mehr) aber sobald ich neu starte ist oben ein Kreis beim Airport Zeichen. Der USB Stecker ist auch aus dem Mac entfernt!
    Es wird aber immer eine Log- Datei ausgeführt die ich beenden muss (über Aktivitätsanzeige) und erst dann löschen kann. Diese Datei kommt aber immer wieder!
    Bitte helft mir!
    Gruß Stefan
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Oft legt die Software Verzeichnisse an, die nicht unter dem Namen erscheinen.

    Wenn Du alles wirklich löschen möchtest (wenn das Programm keine Löschroutine) hat , dann install Missing Sync noch einmal und lösche alle Dateien, die neu entstanden sind - mit einem bisschen "Fachverstand".
     

Diese Seite empfehlen