1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deinstallation Bootcamp und Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chihan, 13.04.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,

    habe vor mir Windows Vista auf mein MacBook zu packen. Möchte jedoch wenn es mir nicht gefällt das ganze wieder raus schmeissen.

    Wie deinstalliere ich das am saubersten? Hatte mal über Bootcamp Windows XP laufen auf einem anderen MacBook (WLAN ging nicht unsw) nach einer komplett Neuinstallation konnte ich trotzdem unter OSX nicht mehr über das WLAN ins Internet. Vor solch einem Problem habe ich angst.

    Danke
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Bootcamp Assistenten starten, die Win-Partition löschen und alles wieder OSX zuweisen, fertig.
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    das wars dann schon? und dann ist alles wieder OSX und auch uneingeschränkt nutzbar?

    Das ist ja echt SUPER!
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Genau
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    musst evtl. nochmal die installations-cd einlegen und deine festplatte mit dem dienstprogramm reparieren... aber dann sollte alles wieder beim alten sein...
     

Diese Seite empfehlen