• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deinstall Adobe CS2

Bommi

Gast
Hallo zusammen!
In muss inner halb eines Programmes was ich mit MS-SMS schreibe Adobe CS2 Deinstallieren ohne das ein User das mit bekommt.
Leider geht es nicht mit MsiExec.exe da unsere XP Systeme nicht den gleichen Stand haben.

Bin dankbar für jeden Tipp. :)
 

macdevil

Morgenduft
Registriert
11.03.05
Beiträge
169
Bommi schrieb:
Hallo zusammen!
In muss inner halb eines Programmes was ich mit MS-SMS schreibe Adobe CS2 Deinstallieren ohne das ein User das mit bekommt.
Leider geht es nicht mit MsiExec.exe da unsere XP Systeme nicht den gleichen Stand haben.

Bin dankbar für jeden Tipp. :)

äääh.... gehört das nicht in ein Windows-Forum? Wir schreiben Apfel hier...

gruss
macdevil
 

macbiber

Gast
Bitte keine Trolle füttern - auch nicht mit Äpfeln.... :-D
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Nun, ich weiß ja nicht, wieviele XP-Systeme Du hast, aber was hältst Du davon, alle Systeme auf den gleichen Stand zu bringen?

Abgesehen davon: Es ist doch nicht gerade üblich, Adobes CS2 abseits der vorgeschlagenen Pfade zu installieren. Wenn also alles nichts hilft, schlage ich vor, Du blähst Deine Dingsbums.exe noch etwas auf. Also auf den letzten Stand bringen, CS 2 notfalls neu und vorgabengemäß installieren und gleich wieder deinstallieren. Ich hoffe, CS2 liegt dort, wo Adobe es hinein verschieben wollte, dann reicht es doch aus, Schritt 1 und 3 auszuführen.

Und schließlich: Wenn Ihr schon Microsofts SMS nutzt, verstehe ich nicht, warum Deine PCs nicht synchronisiert sind. Hhhmmmm, könntest Du wirklich gleich mitmachen.