1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deinstall Adobe CS2

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Bommi, 01.12.05.

  1. Bommi

    Bommi Gast

    Hallo zusammen!
    In muss inner halb eines Programmes was ich mit MS-SMS schreibe Adobe CS2 Deinstallieren ohne das ein User das mit bekommt.
    Leider geht es nicht mit MsiExec.exe da unsere XP Systeme nicht den gleichen Stand haben.

    Bin dankbar für jeden Tipp. :)
     
  2. macdevil

    macdevil Morgenduft

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    169
    äääh.... gehört das nicht in ein Windows-Forum? Wir schreiben Apfel hier...

    gruss
    macdevil
     
  3. macbiber

    macbiber Gast

    Bitte keine Trolle füttern - auch nicht mit Äpfeln.... :-D
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Sie könnten sich sonst vermehren.
     
  5. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Nun, ich weiß ja nicht, wieviele XP-Systeme Du hast, aber was hältst Du davon, alle Systeme auf den gleichen Stand zu bringen?

    Abgesehen davon: Es ist doch nicht gerade üblich, Adobes CS2 abseits der vorgeschlagenen Pfade zu installieren. Wenn also alles nichts hilft, schlage ich vor, Du blähst Deine Dingsbums.exe noch etwas auf. Also auf den letzten Stand bringen, CS 2 notfalls neu und vorgabengemäß installieren und gleich wieder deinstallieren. Ich hoffe, CS2 liegt dort, wo Adobe es hinein verschieben wollte, dann reicht es doch aus, Schritt 1 und 3 auszuführen.

    Und schließlich: Wenn Ihr schon Microsofts SMS nutzt, verstehe ich nicht, warum Deine PCs nicht synchronisiert sind. Hhhmmmm, könntest Du wirklich gleich mitmachen.
     

Diese Seite empfehlen