1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deine Chance als Fussballer ... McFit allstars vs. FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von uuser, 07.05.09.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    McFit allstars vs. Fc Bayern München


    [​IMG]




    ZIEH DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS !

    Wie alles begann:

    Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann hatte bei der Spenden-Gala im Dezember ZDF-Moderator Thomas Gottschalk ein Spiel mit dem Rekord-Fussballmeister angeboten - und McFit hat zugeschlagen.
    Mit einer Million Euro unterstützt McFit die Hilfsorganisation "EIN HERZ FÜR KINDER" und treten am 25. JULI mit dem McFit-ALLSTARS gegen den Rekordmeister an ....

    Jeder McFit Mitglied hat somit die Chance sich zu Bewerben... Dein weg in das ALLSTAR-Team...

    1. BEWERBUNGSVIDEO drehen
    2. Auf http://mcfit.de/allstars hochladen
    3. Überzeuge Olli Pocher und Juri beim Casting auf Sat1
    4. Laufe am 25. Juli in die Schalke-Arena ein


    Die Jury möchte wissen:

    was du am Ball drauf hast. Verwöhne Sie mit optischen leckerbissen und kick die Pille like Beckham....

    Warum sollten die Bayern ausgerechnet vor dir Angst haben?
    Die meisten roten Karten oder die beste Torquote : Was spricht für dich ?

    Bewerbungen können ab dem 11. Mai eingereicht werden unter:

    http://mcfit.de/allstars/

    Deine Chance als Fussballer ;)

    .
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    „McFit” klingt nach Pommesbude für gesundheitsbewusste Menschen. :innocent:
     
    uuser gefällt das.
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    lol ... iFIT im Apple look wäre doch auch mal etwas ;)
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  5. bakli0203

    bakli0203 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    0
    Ich finde das eine Frechheit
    Erst machen sie dir Hoffnung ohne ende aber nirgends steht das du ein MC Fit - Mitglied sein musst und somit ist meine bewerbung unnütz schade das man sich dort nicht beschweren kann aber wäre ja auch zu schön wenn mal jemand das glück bekommt der nicht soviel kohle hat fürs fittnesstudio
    danke musste mal eben mein frust loswerden
     
  6. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    McFit kostet im Monat 16,90 ... sollte doch erschwinglich sein ...

    Außerdem heisst es nicht umsonst : DAS McFit Team ;)
    Trotzdem verstehe ich Dich...

    Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen ... Es sind über 2.000 Bewebungen eingegangen!
     

Diese Seite empfehlen