Dein Kauf konnte nicht beendet werden

gschoen57

Riesenboiken
Registriert
17.11.09
Beiträge
293
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem MBP 13" mit Mojave (neuestes Update) plötzlich das Problem, daß ich im App Store nichts mehr
runterladen kann (weder Updates noch bereits gekaufte Software, die nicht mehr auf dem MAC ist). Es erscheint folgende
Fehlmeldung:
A'ppStore.png
Internetverbindung besteht, Apple-ID und Passwort sind korrekt, ich bekomme auch meine gekaufte Softweare angezeigt, somit
kenn er mich und ich bin mit meiner Apple-ID angemeldet.
Habe schone alle Caches und Cookies gelöscht. App Store beenden und neu starten bringt's nicht, iTunes auch nicht. Auch
ein Neustart des Computers behebt den Fehler nicht.

Habt Ihr noch Ideen?
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
Das Problem liegt aktuell bei Apple, diese haben zuer Zeit Server Probleme, mal 12Std warten und hoffen.
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Bis auf den TestFlight-Service sollte bei Apple wieder Alles laufen. Versuche es heute noch einmal.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Mitglied 235800

Gast
Das Thema ist noch aktuell. Habe das Problem jetzt auf dem MBP (Mojave).

Hilfe !
 

Mitglied 235800

Gast
Da war nichts zu machen. Vielleicht liegt es am Gerät, wer weiß?
Nu isser platt und darf als DVD-Player sein Gnadenbrot genießen. :D