• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dehnbare Visitenkarte - wo kaufen?

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Hallo,

habe grad ein Bild von einer dehnbaren "Vistitenkarte" gefunden und finde das Design irgendwie genial :) Habe jetzt schon gegooglet, aber nirgend's einen shop gefunden, der die vertreibt....

Kennt das Teil jemand, bzw. was jemand wo man sowas kaufen könnte?
Wäre für alle Antworten dankbar!

Viele Grüße

Markus
 

Anhänge

  • bc.jpg
    bc.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 333

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Sowas hab ich auch noch nie gesehen, stelle es mir aber irgendwie sehr unpraktisch vor wenn ich die Telefonnummer mit meiner dritten Hand abtippen müßte. Originell möglicherweise, Usability durchgefallen.
Gruß Pepi
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Für diesen Anwendungsfall ist das aber pfiffig ;) "Personal Trainer" ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Naja ich glaube kaum das die wer in Serie anfertigt ;)
 

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
Ich denke das hat weniger mit einer ernsthafet Visitenkarte zu tun, als mit dem schon erwähnten Wortwitz "Personal Trainer" ;)
 

mzet01

Gast
nicht alles was sich die gattung der produktdesigner aus den fingern saugt ist auch wirklich sinnvoll ;).
reiner promo gag,wie erwähnt wenig alltagtauglich.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Naja, man könnte es aber alltagstauglich gestalten, indem man die Telefonnummer beispielsweise normal lesbar an den Rand druckt (so dass sie also gedehnt ist, wenn die Karte gedehnt wird). So könnte man Pfiffigkeit mit Nutzen verbinden.

Gruß, MasterDomino
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Sieht aus wie bedruckter Käse... müsste ich nicht umbedingt haben. Mir genügen die normalen Visitenkarten.