1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Defragmentierung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rUnZ!, 16.03.06.

  1. rUnZ!

    rUnZ! Gast

    Hab meinen iPod gerade angschlossen und hab mir mal dei Defragmeintierung angschaut von Windows. Da stand dass dieser unbedingt defragmentiert werden sollte.Kann mir jemand sagen ob ich ihn damit evtl zerstöre?oder bringt des die fette Performance;);)??

    greeeeetz

    runZ!
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo rUnZ!,

    glaube zwar nicht das er dadurch kaputt geht, würde es aber trotzdem nicht machen.
    Windows Programme haben keine Ahnung von Apple Hardware.;)
     
  3. rUnZ!

    rUnZ! Gast

    Wieder son Appler oder?;);)
    Naja des sieht schon recht heftig aus.Und vllt hängt dann des Menü auch beim zurückblättern nimmer so..
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    NÖÖÖÖÖÖÖÖ:-D
     
  5. rUnZ!

    rUnZ! Gast


    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ????:eek::p:p:p
     
  6. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Ich hab einmal meinen iPod Photo defragmentiert, und danach lief er total instabil. Ich werd das auf jeden Fall nicht mehr machen. ^^
     

Diese Seite empfehlen