1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Defragmentieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von someone, 24.10.06.

  1. someone

    someone Empire

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    88
    Hallo aller zusammen,

    könnt ihr mit bitte mal erklären wie MacOS das mit dem defragmentieren macht ? Ich kenn das noch aus der Windows Welt, das man alle jubel Jahre mal O&O starten sollte.

    Da stellte sich mir die Frage wie MacOS das macht. Klärt mich doch mal auf :)
     
  2. someone

    someone Empire

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    88
    ok, erst die Suchefunktion benutzen ... hab die Antwort grade selber gefunden
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    ja, die suchfunktion ist was richtig feines, gelle? ;):cool: (gilt auch für die anderen!;))
     

Diese Seite empfehlen