1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Definititon von "CTO"?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gintoki, 17.04.07.

  1. gintoki

    gintoki Gala

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    49
    Hallo an die apfeltalk community!
    Ich bin ein langjähriger Windows Nutzer, hab mich jedoch entschieden auf OSX zu "switchen". Ich habe eine Frage: Was ist mit CTO gemeint? Meine Vermutung war, dass es sich hierbei um ein Synonym zu BTO (built-to-order) handelt? Und eine zusätzliche Frage: Was fällt unter CTO? Dass eine RAM-Aufstockung oder ein Festplatten Upgrade dazugehört kann ich mir vorstellen. Wie sieht es aus wenn man eine Standard Konfig nimmt, allerdings aber lieber das OSX in Intern. English haben möchte? Fällte dies auch schon unter CTO und welche Auswirkungen hat dieser CTO Status auf die Lieferzeiten bei Bestellung eines Macbooks?
    Ich freue mich schon auf zahlreiche Antworten und entschuldige mich im Voraus fall ein ähnlicher Thread schon existiert...leider konnte ich keinen über die integrierte Suche finden.

    Mfg

    gintoki
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    OS X ist multilingual,
    soweit ich weiß 18 Sprachen
    und lässt sich einfach umstellen.
    Anderst sieht es mit dem Tastaturlayout aus,
    das weiß ich nicht,
    ruf doch bei Apple an,
    es ist eine kostenfreie 0800er Nummer.

    CTO=
    CTO-Optionen (Configure-to-Order)
     
    #2 G5_Dual, 17.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.07
  3. gintoki

    gintoki Gala

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    49
    Danke für die schnelle Antwort...ich denke das werde ich dann mal tun...beim Support anrufen.
     

Diese Seite empfehlen