1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Definition Lichtbild bei einer Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hotdogge, 08.11.07.

  1. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich habe bisher einige Bewerbungen verschickt und es wurden immer nur Fotos gefordert, also habe ich immer Bewerbungsbilder in der Größe 10*15 cm verwendet. Das Foto habe ich dann immer auf das Deckblatt geklebt. Jetzt steht eine sehr wichtige Bewerbung an, es wird ein Lichtbild gefordert. Also die Frage, kann ich die 10*15 Abzüge trotzdem verwenden, oder sollte ich auf das übliche Format von Bewerbungsbilder (ca. 5*7) umsteigen?

    Gruß
    Christopher
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Nimm lieber das übliche Format. diese Bilder werden oftmals in eine Akte geklebt. Es wäre ziemlich unschön, wenn ein 10*15 Foto den Rest der Akte verdeckt..
     

Diese Seite empfehlen