Definition Lichtbild bei einer Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hotdogge, 08.11.07.

  1. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich habe bisher einige Bewerbungen verschickt und es wurden immer nur Fotos gefordert, also habe ich immer Bewerbungsbilder in der Größe 10*15 cm verwendet. Das Foto habe ich dann immer auf das Deckblatt geklebt. Jetzt steht eine sehr wichtige Bewerbung an, es wird ein Lichtbild gefordert. Also die Frage, kann ich die 10*15 Abzüge trotzdem verwenden, oder sollte ich auf das übliche Format von Bewerbungsbilder (ca. 5*7) umsteigen?

    Gruß
    Christopher
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Nimm lieber das übliche Format. diese Bilder werden oftmals in eine Akte geklebt. Es wäre ziemlich unschön, wenn ein 10*15 Foto den Rest der Akte verdeckt..